Gardasee Lago Maggiore Toskana Adria Sardinien Sizilien Kalabrien Südtirol Golf Sportreisen Italien

   mieten EASYBETT vermieten   Rundreisen  Camping Mobilheime  Italien
 



 

Radtouren, Rad-Schiff-Kreuzfahrten Italien

 

Wer kennt sie nicht, die Kapriolen, die der Ball schlägt, wenn man als Anfänger auf die weiße Kugel drischt? Üben, dazu noch preiswert, und möglichst unbeobachtet durch Fortgeschrittene, die man auf großen Plätzen behindern würde, kann man am Gardasee auf dem kleinen 9-Loch-Platz Il Colombaro in Cunettone di Salò. Im Sommer 05 kostete es € 15,00 pro Greenfee.

Auf der Azienda Agricola kann man übernachten, aber wer ein paar Tage am Gardasee verbringt, möchte sicherlich auch in Seenähe sein, gut essen und trinken, und ein wenig Geselligkeit haben. Unser Tipp: das Park Hotel Casimiro in San Felice del Benaco. Von hier aus lassen sich auch die Plätze Gardagolf Country Club und Golf Club Bogliaco  (Platzreife erforderlich) erreichen. 

Etwas teurer ist es in Peschiera in der neuen Anlage Paradiso mit Hotel und Residenzen (2005 eröffnet). Es gibt die Golfresidenzen am Platz und die normalen Residenzen, die auch für Nichtgolfer bestimmt sind. Die Übungsanlage mit 3 Loch kostet 20 € Greenfee, was wir etwas überteuert finden. Dafür sind - ausgleichende Gerechtigkeit - die Ferienwohnungen eher preiswert.


 

WEINSHOP
Sporthotels Italien
Frankreich Urlaub
Gardasee
Kreta Urlaub
Kalabrien
Sizilien
Kreta Hotels Ferienwohnungen
Sardinien
Toskana
Italienblog
 
Flüge
Mietwagen
Reiseversicherung
 

individuelle Buchungsanfrage

Impressum   AGB    DrohnenLuftbilder  

Copyright © 2005 Sportmeeting International
Stand: 28. Mai 2019