Gardasee Lago Maggiore Toskana Adria Sardinien Sizilien Kalabrien Südtirol Golf italienische Städte

Rundreise Südtirol und Gardasee

Home ] Up ] Reisen ] Viae Roma ] Italien Rundreisen ] Mobilheime ] Camping ] Wellness ] Wintersport ] Radtouren ] Tennis ] Italienische Städte ] Partner ] Kloster ] Immobilien ] Wandern ]

 



 

 

 

Überquert der Golfer den Brenner, findet er seine erste gute Spielmöglichkeit in der Umgebung von Bozen und Meran. Ein sehr gutes Sportangebot bietet der Quellenhof, leider zur Zeit nur mit 5 Nächten Mindestaufenthalt buchbar.  Vielleicht ändert sich das noch für 2006, damit man den Golfclub Passeier zu einem Spiel von hier aus besuchen kann.. Für Sportler gefällt uns aber auch das Hotel Nörder.

Ein besonders attraktives Ziel könnte der 1700 m hoch gelegene Golf Club Alta Badia (9-Loch) s(Corvara) ein, spielbar von Juni bis Oktober.

Mit 3 Nächten und 2 Greenfees und Alpenpanorama, vielleicht in der Obstblüte finden wir hier ein zauberhaftes Ziel auf dem Weg in den Süden oder auch auf dem Rückweg, bevor es wieder auf die Alpennordseite geht.

Die Weiterfahrt an den Gardasee ist nicht mehr allzu weit, weshalb wir vorschlagen, bereits mit Ziel Torbole die Autobahn zu verlassen, und dann je nach Ziel eines der Gardaufer abzufahren. Lediglich in den überfüllten Monaten Juli und August sollte man die kürzeste Autobahnanfahrt wählen.

 

Mauritius
Sri Lanka
www.lesbos.de
www.kalabrien.net
Spanien
Florida
South Carolina
Dubai
Flüge
Kreuzfahrten

Ferienwohnungen u. Ferienhäuser  Italien


Ferienwohnungen
Hotels
Camping in Italien Mobilheime Italien
ab Hahn nach Italien
Sportreisen Italien
Mietwagen Italien
Veranstalterkataloge
Last Minute Italien
Italien Forum
Travel-Letter
Reiseversicherung

Freizeitparks

Flüge

Cluburlaub
 

Impressum   AGB

Bücher: italienische Eindrücke
 

Buchungsanfrage

www.lago-maggiore.travel  www.piemont.travel  www.ligurien.travel  www.tessin.travel  www.alpen.travel  www.neukaledonien.de

Copyright © 2005 Sportmeeting International
Stand: 15. Dezember 2008