Gardasee Lago Maggiore Toskana Adria Sardinien Sizilien Kalabrien Südtirol Golf italienische Städte

  FERIENWOHNUNGEN  WEINSHOP   LAST MINUTE   Hotels und Pauschalreisen von Reiseveranstaltern   eBike Touren Etruskien   VERMIETER
 



 

Radkreuzfahrt  Mantua-Venedig

Etschradweg - Kurztour Bozen - Verona

Leichtathletik Trainingsreise

Triathlontraining Ostern 2018

Umbrien Gourmet Wanderreise 2018

Gourmet Radtour in Umbrien

 

 

Überquert der Golfer den Brenner, findet er seine erste gute Spielmöglichkeit in der Umgebung von Bozen und Meran. Ein sehr gutes Sportangebot bietet der Quellenhof, leider zur Zeit nur mit 5 Nächten Mindestaufenthalt buchbar.  Vielleicht ändert sich das noch für 2006, damit man den Golfclub Passeier zu einem Spiel von hier aus besuchen kann.. Für Sportler gefällt uns aber auch das Hotel Nörder.

Ein besonders attraktives Ziel könnte der 1700 m hoch gelegene Golf Club Alta Badia (9-Loch) s(Corvara) ein, spielbar von Juni bis Oktober.

Mit 3 Nächten und 2 Greenfees und Alpenpanorama, vielleicht in der Obstblüte finden wir hier ein zauberhaftes Ziel auf dem Weg in den Süden oder auch auf dem Rückweg, bevor es wieder auf die Alpennordseite geht.

Die Weiterfahrt an den Gardasee ist nicht mehr allzu weit, weshalb wir vorschlagen, bereits mit Ziel Torbole die Autobahn zu verlassen, und dann je nach Ziel eines der Gardaufer abzufahren. Lediglich in den überfüllten Monaten Juli und August sollte man die kürzeste Autobahnanfahrt wählen.

Urlaubsgeld
 
Lago-Maggiore
Gardasee
Piemont
Kalabrien
Sizilien
Ligurien
Sardinien
Toskana
Italienblog
Camping Italien
Flüge
Mietwagen
Reiseversicherung
 

Impressum   AGB    DrohnenLuftbilder

 

Buchungsanfrage

Copyright © 2005 Sportmeeting International
Stand: 04. Dezember 2017